Anzeige

Sarah und Pietro Lombardi eröffnen Sultans Spaßbad

Heide Park Resort - Eröffnung Spaßbad Abenteuerhotel
Eröffnung Sultans Spa§bad im Heide Park Abenteuerhotel mit Pietro und Sarah Lombardi

DSDS-Paar testet vor Geburt des ersten Kindes die Familientauglichkeit des Heide Park Abenteuerhotel.

Soltau, Mai 2015 – Damit der Kurzurlaub mit Kind zum tollen Erlebnis für die ganze Familie wird, will das Hotel sorgfältig ausgewählt sein. Sarah und Pietro Lombardi gehen auf Nummer sicher und testen schon vier Wochen vor dem Geburtstermin, wohin es mit dem Nachwuchs gehen kann. Im Heide Park Abenteuerhotel haben sie die neuen Westernzimmer getestet und Sultans Spaßbad mit Wasserspielen und –rutschen für Kinder eröffnet.

„Wichtig ist, dass im Urlaub Klein und Groß Spaß haben. Hier im Heide Park Abenteuerhotel sieht man die Welt durch Kinderaugen – das ist auch für Erwachsene großartig!“, sagt Sarah Lombardi. „Da Pietro Höhenangst hat, kann er später einfach mit unserem Sohn im Spaßbad toben, während ich die großen Achterbahnen teste oder mir eine Massage gönne.“ Pietro Lombardi hat alle Spiele und Rutschen im orientalisch gestalteten Spaßbad getestet – sein Urteil: „Hier wird man wieder selbst zum Kind, planscht zwischen Kamelrutsche und Kokosnuss-Palmen oder lässt sich unter’m Sternenhimmel durch den Gegenstromkanal treiben. Ich komme auf jeden Fall wieder!“

Schlafen in Piraten-, Dämonen- oder Westernzimmern, toben im Indoor-Spielplatz und abtauchen in Sultans Spaßbad – im Abenteuerhotel erleben Kinder die außergewöhnlichste Reise ihres Lebens. Bereits beim Check-In erhalten kleine Hotelgäste ihren persönlichen Abenteuer-Pass, um das Erlebte festzuhalten. Am Abend genießen sie am Erlebnisbuffet Leckereien, gehen mit der Abenteuer-Crew auf Schatzsuche und bestaunen mit Mama und Papa eine von zwei neuen Abendshows mit Artistik, Magie, Schauspiel und Sandmalerei.

Nachdem die Familie mit einem großen Frühstücksbuffet in den nächsten Tag gestartet ist, geht es durch den exklusiven Eingang für Hotelgäste gemeinsam in den größten Freizeitpark Norddeutschlands. In der neuen Kinderfahrschule „Wüstenflitzer“ des Heide Park beweisen Vier- bis Zehnjährige ihr Fahrtalent in bunten Elektro-Autos und machen ihren ersten Führerschein. Mountain Rafting, Wildwasserbahn, Bobbahn oder die Show „Madagascar LIVE!“ sind nur einige Attraktionen für die ganze Familie.

Preisbeispiel: Eine Übernachtung mit Frühstück im neuen Westernzimmer Premium kostet für zwei Erwachsene ab 208 Euro, Kinder bis einschließlich 15 Jahren übernachten kostenlos. Die Rundum-Abenteuer-Pakete beinhalten zusätzlich Abendessen inklusive Getränke, Nutzung des Indianer Kletterpfads und Eintritt in den Heide Park während des gesamten Aufenthalts.

Weitere Informationen und Preise unter www.heide-park.de. Bei Online-Buchung sparen Gäste bis zu 34 Prozent auf den regulären Ticketpreis.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*